Beratung für Unternehmer

ZIELFÜHRUNG / STRATEGIE / UMSETZUNG

KONTAKT

Weitere Informationen
  • Beratungen und Coachings finden regelmäßig aufgrund meines Beratungs- und Coachingverständnisses im Wirkungsbereich des Mandanten statt, um nicht nur über die Dinge zu sprechen, sondern involviert zu sein. Das ist ein besonderes Setting meiner Beratung, um allseitig effizient zu arbeiten wie auch zügig voranzukommen und keine Luftblasen entstehen zu lassen.
  • Eine zeitliche Beschränkung und der „zeitliche Aufwand" ist Nebensache und Beratung/Coaching enden regelmäßig so wie es braucht, dass Gedanken und Ideen und Lösungen zu Ende gedacht werden. Beratungssitzungen werden nicht unnötig gekappt.
  • Zu kleinere Abstimmungen empfange ich gern mit Terminvereinbarung im Büro, soweit keine tieferen Coachings- und Beratungsthemen behandelt werden.
TOP